16.12.13 Gold wird 2014 sein Tief ausbilden und dann auf über USD 2.000 pro Unze schießen

Drucken

Der bekannte Trendforscher Gerald Celente glaubt, dass Gold im nächsten Jahr sein Tief ausbildet und dann in den kommenden Jahren sukzessive auf bis zu USD 5.000 jagen wird

Der Top-Trendforscher Gerald Celente sprach heute mit mit King World News über seine erstaunlichen Vorhersagen für das Jahr 2014 und darüber, warum Gold letztlich auf USD 5.000 pro Unze klettern wird. Celente sagt, dass Gold die Marke von USD 2.000 pro Unze durchbrechen und dann später noch tausende von Dollars höher klettern wird. Im Folgenden finden Sie, was der Gründer von Trends Research, den viele für einen der besten Trendforscher der Welt halten, in diesem bemerkenswerten Interview zu sagen hatte:

Eric King: „Können wir mit Ihren Vorhersagen für 2014 anfangen?“

Celente: „Ja, und ich möchte hier auch darauf hinweisen, dass Sie die erste Person sind, der wir ein Interview gewähren, weil wir an King World News und and die Arbeit, die Sie leisten, und die Leute, die Ihre Internetseite besuchen, glauben. Wir tun das also, weil wir an Sie und an die Menschen glauben, und wir wünschen Ihnen für 2014 alles Gute.

Und wenn die Leser und Zuhörer auf der Höhe der News und in Front der Trends bleiben können, werden sie auch in der Lage sein, sich durch die kommenden Ereignisse zu manövrieren, denn es wird jede Menge wilde Überraschungen geben, mit denen wir rechnen müssen.

Es wird tatsächlich ein Jahr werden, das uns die beste wie auch schlechteste aller Zeiten bringen wird. Und wenn ich hier von der schlechtesten aller Zeiten spreche, werden sich die Menschen natürlich fragen, was mit der Wirtschaft passieren wird.

Also ich sehe es so: Wir gehören zu dem Lager, das sagt, dass es irgendeine Art von geldpolitischer Straffung geben wird. Schauen Sie: Der chinesische Yuan konnte gegenüber dem US-Dollar in den letzten 12 Monaten beispielsweise rund 2,5% zulegen. Die Deutsche Bank legt nahe, dass der Yuan weitere 2% bis 3% zulegen wird. Und dann haben wir noch den Euro, der derzeit auf Niveaus gehandelt wird, wo er gar nicht sein dürfte. Warum sollte der Euro denn gegenüber dem Dollar zulegen, so wie es jüngst der Fall war? Was ist denn so großartig dort drüben in Europa?

Was ich damit sagen will, ist, dass nirgends irgendetwas passiert, und trotzdem treiben die Märkte nach oben. Und wie wir von den jüngsten Veröffentlichungen wissen, hat die Europäische Union nun auch ein Auge auf mögliche Manipulationen im Gold- und Silbermarkt geworfen. Und die erste Institution, die sie sich dabei anschauen, ist natürlich die Deutsche Bank. Ich bin schockiert [sarkastisch]! Ich meine, sie manipulieren doch nur den LIBOR und die Devisenmärkte. Wir wissen ja alle vom Insider-Trading und der Manipulation der Aktienmärkte. Aber natürlich manipulieren sie auch die Gold- und Silbermärkte. .........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de