.

Philharmoniker Depot

17.03.15 US-Dollar schickt praktisch alle anderen Währungen auf Talfahrt

Wenn wir uns die verschiedenen Währungen anschauen, stellen wir fest, dass bei einigen dieser Währungen riesige Hochausbildungsprozesse stattfanden, die ihre Bullenmärkte umgekehrt haben. Darüber hinaus ist auf den Charts zu erkennen, dass diese Währungen noch einen sehr langen Weg vor sich haben, bevor dieser Bärenmarkt zu Ende ist. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann steht dem US-Dollar im Rahmen seines Bullenmarkts noch ein langer Weg bevor.

Und die meisten Marktteilnehmer werden sicherlich der Meinung sein, dass es keinen wichtigeren Chart auf dem Planeten gibt als den US-Dollar-Chart. Schauen wir kurz in die Vergangenheit. Wir folgen dem Chart des US-Dollar-Indexes ja bereits seit Beginn von Rambus Chartology. Im Folgenden finden Sie einen Chart, der vor genau 2 Jahren, am 10.03.2013, veröffentlicht wurde:

01_01

Zum Vergrößern anklicken.

Das war damals, und heute sieht es so aus:

02

Zum Vergrößern anklicken.

Also, schauen wir uns die verschiedenen Währungen an und beginnen wir mit dem Kanadischen Dollar. Der Kanadische Dollar brach am Dienstag aus seinem blauen dreieckigen Konsolidierungsmuster nach unten hin aus: .............................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com