28.02.20 SILBER-Tagesausblick: Den Bullen fehlt die Kraft

Drucken

Silber konnte sich in den vergangenen Wochen stabilisieren, nachdem unterhalb der 17,30 USD ein Boden ausgebildet wurde. Nachdem sich der anstieg über die 18,22 USD zunächst als Fehlausbruch darstellte, wurde dieses Niveau am Montag wieder erreicht. von Marko Strehk (Technischer Analyst und Trader)

Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 17,96600 $/oz.

Silber

Kursstand 18,06 USD

Widerstände: 18,22+18,86+19,65

Unterstützungen: 17,85+17,30+16,66

Rückblick

Silber konnte sich in den vergangenen Wochen stabilisieren, nachdem unterhalb der 17,30 USD ein Boden ausgebildet wurde. Nachdem sich der anstieg über die 18,22 USD zunächst als Fehlausbruch darstellte, wurde dieses Niveau am Montag wieder erreicht.

Charttechnischer Ausblick

Wenn es Silber gelingt, sich klar über die 18,22 USD wieder nach oben zu bewegen, wird der Weg in Richtung 19,65 USD wieder relativ frei. Es muss aber einkalkuliert werden, dass ausgehend von 18,22 USD nach der Erholung der Vortage noch eine zweite Korrekturwelle folgt. Spielraum wäre dabei bis in den Bereich der 17,30 USD gegeben. Hier dürften die Bullen klar im Vorteil sein.

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: https://www.godmode-trader.de