20.07.21 SILBER-Tagesausblick: Nach unten kurzfristig offen

Drucken

Silber konnte sich in den vergangenen Wochen auf niedrigem Niveau stabil behaupten. Die Notierungen hielten die Unterstützung bei 25,65 USD, schafften es aber nicht mehr über die Hürde bei 26,62 USD hinaus. Zuletzt konnten auch 25,65 USD nicht behauptet werden. von Marko Strehk (Technischer Analyst und Trader)

Silber

Kursstand 26,19 USD

Widerstände: 26,62+28,31+29,85

Unterstützungen: 25,65+24,18

Rückblick

Silber konnte sich in den vergangenen Wochen auf niedrigem Niveau stabil behaupten. Die Notierungen hielten die Unterstützung bei 25,65 USD, schafften es aber nicht mehr über die Hürde bei 26,62 USD hinaus. Zuletzt konnten auch 25,65 USD nicht behauptet werden.

Charttechnischer Ausblick

Mit dem Bruch der 25,65 USD öffnet sich bei Silber der Weg weiter nach unten. Abgaben bis in den Bereich der 24,18 USD sind möglich. Hier bietet sich die Chance, erneut eine Bodenbildung zu starten. Schafft es Silber vorzeitig über 25,65 USD, könnte sich das Chartbild nochmals aufhellen.

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Godmode-trader.de Service der BörseGo AG