03.05.22 SILBER-Tagesausblick: Massiver Kurseinbruch vor dem Ende?

Drucken

Silber generierte in den Vorwochen einen knappen Fehlausbruch über die bei 25,84 USD liegende Hürde und rutschte in der Folge ab. Dies führte bei erhöhter Dynamik auch aus dem Aufwärtstrend seit Februar heraus. von Chartanalyse von Marko Strehk..........................

Silber

Kursstand 22,63 USD

Widerstände: 23,99+25,84

Unterstützungen: 21,99+21,50

Rückblick

Silber generierte in den Vorwochen einen knappen Fehlausbruch über die bei 25,84 USD liegende Hürde und rutschte in der Folge ab. Dies führte bei erhöhter Dynamik auch aus dem Aufwärtstrend seit Februar heraus.

Charttechnischer Ausblick

Nachdem Silber mittlerweile in einer schnellen Bewegung die Unterstützung bei 21,99 USD nahezu erreicht hat, ist eine Zwischenerholung bereits wieder möglich. Spielraum würde sich dabei bis in den Bereich der 23,50-23,99 USD bieten. Ein weiterer Rückfall unter 21,99 USD muss aber einkalkuliert werden, was einen erneuten Test der mittelfristig entscheidenden Unterstützung bei 21,50 USD nach sich ziehen dürfte.

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Godmode-trader.de Service der BörseGo AG