29.12.17 SILBER-Tagesausblick - Kurzfristig wird es spannend

Drucken

Silber

Kursstand 16,85 USD

Tendenz: Aufwärts/seitwärts

Widerstände: 16,90+17,27+17,50 

Unterstützungen: 16,45+16,34+15,63 

Rückblick: Für Silber ging es in den vergangenen Wochen wieder klar nach oben. Der Kursverlauf rutschte bis 15,63 USD deutlich ab, konnte sich jedoch Anfang Dezember auf diesem Niveau fangen und einen Abwärtstrendkanal ausbilden. Darin kam es zuletzt zu einem Anstieg.

Charttechnischer Ausblick: Mit dem Erreichen des mittelfristigen Abwärtstrends besteht bei 16,90 USD die Gefahr, einen Rücklauf zu starten. Spielraum bietet sich bis zum Aufwärtstrend bei derzeit 16,45 USD. Geht es unter dieses Niveau, könnte die Abwärtsbewegung insgesamt ausgedehnt werden. Oberhalb der 17,00 USD wird es hingegen bullischer, sodass 17,27 USD und später auch 17,50 USD erreichbar werden könnten.

Chartanalyse zu SILBER-Tagesausblick - Kurzfristig wird es spannend

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Godmode-trader.de Service der BörseGo AG