27.12.12 Comex: 20 Mio Unzen Silber stehen zur Lieferung

Drucken

SiverDoctors führte ein Interview mit Harvey Organ über die jüngsten massiven Interventionen des Kartells im Gold- und Silbermarkt nach der Veröffentlichung von QE4, die Fiskal-Klippe und die beispiellose Ausliefer-Menge an der Comex von 20 Millionen Unzen Silber für Dezember 2012.

Harvey erklärte, dass wir gerade Ende des Unterdrückungs-Spiels sehen. Eine asiatische Gruppe hat beschlossen, möglichst viel physisches Silber aus der Comex abzuziehen. Er erklärt, dass die Unterdrückung der Gold- und Silber-Preise durch das Bankenkartell der ultimative Verrat gegen die Amerikaner ist, weil sie dazu führt, dass der gesammelte Reichtum aus 350 Jahren auf Nimmerwiedersehen nach Osten geschafft wird.

Harvey äußerte sich auch darüber, dass die Anzahl der Longs, die sich zur Auslieferung bereit erklärten, im Laufe des Dezembers immer weiter angestiegen sind. so etwas gab es noch nie! Harvey beobachtet den Markt täglich und normalerweise ist es so, dass in den ersten 3-4 Tagen die Anzahl der zur Auslieferung Bereiten am höchsten ist und dann zurück geht, da in der Regel viele die Auszahlung in Dollars akzeptieren (Cash-Settlement).

Im Dezember war das erstmals anders. Am 6. Dezember sahen wir den Tiefpunkt mit 12,6 Millionen Unzen. Dann stieg der Wert auf 13, 14 und jetzt auf 19,5 Millionen Unzen, die zur Auslieferung anstehen. Was dabei störend wirkt, ist die Angabe der Ein- und Auslieferungen mit drei Nachkommastellen – das ist unmöglich in einem physischen Markt, in dem mit ganzen Barrengerechnet wird...............................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: http://der-klare-blick.com