07.12.16 Silber - Ein kleiner Boden ist jetzt drin

Drucken

Bei Silber kam es in den vergangenen Wochen zu einer weiteren Abwärtswelle, welche bis zur Unterstützung bei 16,10 USD führte. Die Notierungen bewegen sich darüber seit einigen Handelstagen seitwärts und konnten auch... von Marko Strehk (Technischer Analyst und Trader)

Silber

Kursstand 16,67 USD

Tendenz: Seitwärts

Widerstände: 16,90+17,25+17,78+18,45 

Unterstützungen: 16,10+15,82+15,00 

Rückblick: Bei Silber kam es in den vergangenen Wochen zu einer weiteren Abwärtswelle, welche bis zur Unterstützung bei 16,10 USD führte. Die Notierungen bewegen sich darüber seit einigen Handelstagen seitwärts und konnten auch den steilen Abwärtstrend verlassen. Der Widerstand bei 16,90 USD hält jedoch auf.

Charttechnischer Ausblick: Es bietet sich weiterhin die Möglichkeit, einen kleinen Boden auszubilden. Wenn es über die 16,90 USD zum Schlusskurs hinausgeht, wird ein Kaufsignal generiert, welches steigende Notierungen in Richtung der 17,78 USD erwarten ließe. Zunächst muss aber einkalkuliert werden, dass die Notierungen an den 16,90 USD scheitern und nochmals bis 16,10 USD zurückfallen.

Chartanalyse zu Silber - Ein kleiner Boden ist jetzt drin

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: Godmode-trader.de Service der BörseGo AG