.

Philharmoniker Depot

16.10.13 Goldkrieg

Viele denken, dass es sich bei der Behauptung, der Goldmarkt wäre manipuliert, um eine Verschwörungstheorie handelt. Das ist falsch, es handelt sich nicht um eine Theorie, sondern um eine faktische Verschwörung. Der Goldmarkt wird seit 60 Jahren manipuliert, seit der Einführung des auf dem Dollar basierenden globalen Falschgeldystems. Es gab immer wieder heftige Versuche, den Goldpreis massiv zu drücken – das ist heute nicht anders. Früher geschah das unter anderem über den Londoner Goldpool, der letztlich an einer massiven Goldnachfrage gescheitert ist. Das wird auch mit der heutigen Manipulationsmaschinerie der Comex und der LBMA geschehen. Sie werden schlicht und einfach austrocknen – Chinesen, Inder, Russen und andere Länder sind gerade dabei, diesen Manipulations-Sumpf trocken zu legen.

Früher ging es hauptsächlich darum, die Inflationierung des Papierfalschgeldes zu verschleiern. Heute geht es auch darum, die Zinsen um jeden Preis unten zu halten, denn steigende Zinsen würden die Staats-Schuldner vaporisieren – und natürlich auch die Gläubiger. Es geht schlicht und einfach um das Überlegen des Falschgeldsystems und der darauf aufbauenden Gigantvermögen und Strukturen – insbesondere der Monsterstaaten mit ihren ausufernden Sozialstrukturen.

Solche Monster sind nur dann bezahlbar, wenn es ein Falschgeldsystem gibt, mit unlimitierter Geldmengenausweitung und Aufschuldung. Durch Steuereinnahmen sind diese gigantischen Ausgaben niemals zu bestreiten – nicht einmal dann, wenn man den Produktiven alles nähme. Und die Grünen wollen ja noch mehr Zuzug in die Sozialsysteme, um ihre Klientel – den Sozial-Industriellen-Komplex – immer weiter zu mästen. Die müssen das ja nicht bezahlen – das müssen die Produktiven bezahlen.

Mit anderen Worten – die sind am Ende aber sie wollen es sich und uns gegenüber nicht zugeben. Also drücken sie weiter auf Gold und stützen das System an allen Schwachstellen. Aber das muss und wird an sein natürliches Ende kommen, denn es gibt kein unendliches Wachstum und nur dieses würde das System retten können. Die Schulden müssen weg und sie werden die Spareinlagen, Bankkonten und die Rentensysteme ausrauben, um die Banken zu stützen und die Gläubiger zu mästen. Das alles wird unter einem gesetzlichen Schutzschild stattfinden, so dass man diesen Kreisen nicht einmal etwas anhaben kann. Bedanken dürfen wir uns bei den Politverbrechern, die ihren wahren Herren – der Finanzelite – bestens dienen. ..........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: http://der-klare-blick.com

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com