.

Philharmoniker Depot

15.10.14 Goldbullenmarkt wird mit aller Gewalt zurückkommen

King World News sprach heute mit Ron Rosen, der seit über 6 Jahrzehnten in den Finanzmärkten aktiv ist. Rosen wartete mit einigen schockierenden Prognosen auf und sprach darüber, womit in den bedeutenden Märkten – auch den Aktienmärkten und dem Goldmarkt – zu rechnen ist.

Eric King: „ … Ich fand es faszinierend, dass sich der Goldmarkt fast genau an dem Punkt drehte, wo sie damit gerechnet hatten, und zwar zur selben Zeit, als ihr KWN-Interview veröffentlicht wurde. Die Frage, die sich die Menschen nun stellen, ist: Wie geht es jetzt weiter?“

Rosen: „Nachdem ich die Märkte nun schon seit über 60 Jahren beobachte, kann ich Ihnen versichern, dass Gold keine Titanic ist – so wie die Massenmedien es den Menschen weismachen wollen. Gold ist das Meer, und wenn der richtige Augenblick gekommen ist, wird jedes Wertpapier und jede von den korrupten Regierungen und Banken ausgeheckte Intrige unter die Meeresoberfläche sinken. Das Einzige, wozu diese kriminellen Schweinehunde zum jetzigen Zeitpunkt noch fähig sind, ist, den langfristigen Aufwärtstrend im Goldmarkt – den wir letzte Woche vorstellten (siehe nächste Grafik; USD 1.160 pro Unze) – kurzfristig zu penetrieren.

01

Ich kann Ihren weltweiten Lesern aber versichern, dass ein Rückgang des Goldpreises unter dieses Niveau nur von vorübergehender Natur sein wird und dadurch der größte und historischste Bullenmarkt-Run initiiert wird, den die Welt jemals in irgendeinem Markt gesehen hat.

Der untenstehende Chart zeigt, wie sich der Goldpreis zu Beginn der 1970er Jahre innerhalb weniger Jahre fast versechsfachte: ........................

lesen Sie mehr

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: http://www.propagandafront.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com