.

Philharmoniker Depot

27.03.14 Aufruf zum Handeln – www.volkspetition.org

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Jean-Claude Juncker, ehemaliger Euro-Gruppenchef

In diesen turbulenten Krisentagen geht es in Europa ja gerade darum, das trojanische Pferd „Bankenunion“ zu implementieren und zementieren. Die Verantwortlichen haben diese ja schon seit geraumer Zeit mehr oder weniger beschlossen. Aber anders als so oft in der Vergangenheit gibt es nun zumindest erste oppositionelle Tendenzen des Widerstands. Um im Jargon von Herrn Juncker zu bleiben ist es zumindest etwas „Geschrei“. Immerhin.

www.volkspetition.org

Und damit dieses „Geschrei“ noch lauter wird, gibt es nun unter Federführung des FID Verlags die sog. Volkspetition gegen die Bankenunion. Alle weiteren Informationen und Hintergründe finden Sie unter

www.volkspetition.org

Aktuell sind es immerhin schon knapp 10000 Unterzeichner der Petition. Dennoch wäre es sehr, sehr wichtig, wenn sich die Zahl der Unterzeichner bis Anfang April noch massiv erhöhen würde. Wie gesagt, die verantwortlichen Euro-Retter sollen ja merken, dass es zumindest in Sachen Bankenunion einen Aufschrei aus dem Herzen des Volkes gibt.

Insofern wäre es sehr schön und wichtig, wenn nicht nur Sie, werte Leserinnen und Leser der Kapitalschutz Akte zeichnen würden, sondern auch möglichst viele Menschen aus ihrem persönlichen Umfeld. Scheuen Sie sich also nicht Ihre Freunde und Bekannten auf die Petition aufmerksam zu machen und vielleicht doch zur Zeichnung zu bewegen.

Wohl gemerkt, aktuell gibt es knapp 10000 Unterstützer der Volkspetition zur Bankenunion. Nur zum Vergleich, die Petition zur Absetzung von Markus Lanz beim ZDF wurde von mehr als 200000 Unterstützern gezeichnet. Und ich denke doch, dass das Thema Bankenunion für alle Bürgerinnen und Bürger mittel- bis langfristig wesentlich wichtiger als die Frage ist, ob Herr Lanz weiter beim ZDF über den Sender gehen soll.

Also, in Sachen Bankenunion ist es fünf vor Zwölf. Es ist Zeit zum Handeln.

Unterstützen Sie uns unter

www.volkspetition.org

ps.: an dieser Stelle sei ausdrücklich Herrn Kloevekorn vom FID Verlag für die wertvolle Arbeit zum Gelingen der Volkspetition gedankt!

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: http://www.investor-verlag.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com