.

Philharmoniker Depot

26.04.16 volkspetition.org - Bargeldverbot stoppen!

„Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf." Irre Zeiten, in denen wir leben. Die Gefahren, die Risiken sind jedenfalls immens. Einzig sicher ist, dass man „hell-wach" sein muss. Sonst wird man regelrecht von der Entwicklung überrollt. Offen gestanden, die Eliten haben bzw. hatten es bisher ziemlich leicht, ihre agenda durchzudrücken. Hier fällt einem immer wieder ein bekanntes Juncker-Zitat ein:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.."

Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission

Momentan steht ja hier offenbar unter anderem das Thema Bargeldverbot auf der agenda. Schleichend sollen die Gesellschaften zu bargeldlosen Gesellschaften „umgestaltet" werden. In Schweden ist der „Plan" ja schon ziemlich weit fortgeschritten.

Interessant ist, dass sich nun - endlich - in deutschen Landen etwas Widerstand regt. Gut so. Über 116.000 Unterstützer haben mittlerweile schon die Volkspetition gegen das Bargeldverbot gezeichnet. Natürlich ist eine Zeichnung weiter problemlos unter

https://www.volkspetition.org/petitionen/bargeldverbot-stoppen/

möglich.

Und last but not least sei heut schon auf eine Demonstration in Frankfurt am Main hingewiesen. Und zwar am Samstag, 14.5.2016, findet an der Hauptwache in Frankfurt am Main ab 11.00 Uhr eine Kundgebung der Initiativen Pro-Bargeld und Stop Bargeldverbot statt. Ja, hier geht es um den Schutz des Rechts, das gesetzliche Zahlungsmittel zu nutzen. Nur so können wir einen Rest an Privatsphäre bewahren und uns nicht komplett dem Willen der Finanzbranche und des diktatorischen Überwachungsstaates unterwerfen.

Wohl gemerkt, wir sollten nicht schlafen.

Die Diktatur ist schneller da, als es viele vermuten und wahrhaben wollen....

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews keine Haftung.
Quelle: http://archiv.investor-verlag.de

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2022

© by Silbernews.com