.

Silber in USD / oz Gold in USD / oz Platin in USD / oz Palladium in USD / oz

25.04.17 Bußlers Geheimtipps: … jetzt erst einmal die Korrektur

Der Goldpreis korrigiert fast auf Ansage. Und mit ihm der Silberpreis. Beide Edelmetalle haben seit der Frankreichwahl den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt sowohl bei Gold als auch bei Silber eine wichtige Marke, die entscheidet. „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir noch einmal Kurse von 1.200 Dollar bei Gold und 16,70 bei Silber sehen werden“, sagt Markus Bußler.

Im Rahmen der Sendung geht es normalerweise um die kleineren Goldwerte. Doch aus gegebenem Anlass stehen diesmal auch Barrick Gold und Newmont Mining im Blickpunkt der Sendung. Beide haben gestern Zahlen gemeldete. Vor allem die Zahlen von Barrick dürften den Markt eher unangenehm überraschen. Der Gewinn lag unter den Analystenschätzungen.

Außerdem wirft Bußler einen Blick zurück auf die Entwicklung von einigen Geheimtipps der vergangenen Sendungen. Unter anderem Atlantic Gold, K92 und auch Barkerville Gold. Die komplette Sendung können Sie gleich hier ansehen.

Silbernews übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! - Copyright © by Silbernews.com 2006-2017

© by Silbernews.com